Wer bin ich und was biete ich


Angelika Janka, zertifizierte Kundalini Yogalehrerin mit Zusatz-qualifikation zum Yoga-Gesundheits-Coach. Ich verfüge über eine langjährige Yogapraxis und persönliche Erfahrungen in Ayurveda und Buddhistischer Meditation, u.a. durch spirituelle Reisen nach Indien und Sri Lanka. Yoga und besonders Kundalini Yoga, hat mein Leben und meine Lebenseinstellung sehr positiv beeinflusst und ich möchte diese wunderbaren Erfahrungen gerne weitergeben und andere Menschen damit bereichern.

Meine Berufserfahrungen als leitende Angestellte in der Medien-branche bilden den professionellen Hintergrund um das Wissen der enormen Anforderungen im heutigen Berufs- und Privatleben, sowie die physischen und psychischen Probleme die daraus resultieren. Um glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein, ist es wichtig einen gesunden Ausgleich für Körper, Geist und Seele zu schaffen. Ich biete hierfür verschiedene, ganzheitliche Methoden aus dem Yoga an.

Ausbildung und Qualifikationen:

2008 Kundalini Yogalehrerausbildung (IKYTA / KRI), 3HO Yogaverband, mit zertifiziertem Abschluss

2009 Fortbildung zum Yoga-Gesundheitscoach YIU (Yoga in Unternehmen)

2012 Hormon Yoga - Fortbildung, Anandnivas Institut für Yoga

2014 Hatha Yoga - Fortbildung, DTB (Deutscher Turnerbund in Hamm und Bergisch Gladbach)

2015 - 2016 Yogatherapie-Ausbildung (IKYTA / KRI), 3HO Yogaverband, mit zertifiziertem Abschluss





Startseite Über mich Kundalini Yoga Yoga Angebote Fotoshow Aktuelle Termine Kursplan Bildungsurlaube Angebot für
Yogalehrer/Innen
Preise CD-Specials Partner-Links Impressum